New PDF release: Anatomie DER Katastrophe: Und was kommt danach? Orientierung

By László Pánczél

ISBN-10: 384483169X

ISBN-13: 9783844831696

Orientierungen zur verheerenden Katastrophe am Anfang des 21. Jahrhunderts.

Eine Katastrophe zu beschreiben ist eine Sache, eine Katastrophe und wenn es sogar eine kommende ist, ist etwas Besonderes. Dieses Büchlein hat durch den Hintergrund seines Entstehens die Möglichkeit eröffent, ein Einblick in Geschehnisse zu geben, die leider schon allzu bald eintreten werden. Es ist ein Buch, das die kommende Zeit in relativ genauen Umrissen wiedergibt. Dies immer unter dem Vorbehalt, dass es Ereignisse sind, die der Mensch abwenden könnte - wenn er nur wollte. Es ist einfach geschrieben, unprätentiös, aber hat den Charme dass es zum Teil Augenzeugenberichte enthält, die in der jetzigen Ära wenigen vergönnt sind. Es handelt sich nicht um Angstmacherei der Superlative, sondern zeigt, dass eine schützende und helfende Hand dem Menschen in der dunkelsten Zeit seiner Geschichte entgegengestreckt wird. Liest guy es, dann gehört guy zu den wenigen, denen es anheimgestellt ist, sich hinzuwenden zu einer Lösung, die jeder von uns innehält.

Show description

Read Online or Download Anatomie DER Katastrophe: Und was kommt danach? Orientierung zu kommenden Ereignissen (German Edition) PDF

Best contemporary literary fiction books

Das letzte Testament: oder: wer's nicht glaubten will, kann - download pdf or read online

Kein Altes, kein Neues testomony, aber ein Letztes, mit bösen Geschichten,Gedichten und Gedanken, die die Welt nicht retten – jedoch insgesamt einekritische Auseinandersetzung mit unserer faith, deren nahen Verwandten, mit Gott und Göttern, vor allem aber mit uns Menschen selbst, im Bezug zur Umwelt und zur Erde.

Download e-book for iPad: Isabel, Enrico und der korrupte Minister: Bedrohte blühende by Harry Stoll

Ein pazifistischer Minister will Bauteile für Atombomben an Terroristen verkaufen. Kann guy sich auf die Entschlossenheit befreundeter Geheimdienste verlassen? Ein Profikiller steht bereit. (Ein Agent wird zu seiner eigenen Überraschung mit Vollmachten und unklaren Anweisungen ausgestattet. )

Read e-book online Gegenüber: Roman (German Edition) PDF

GEGENÜBER ist die fiktive Geschichte der Halbbrüder Alex und Ben, beide zwanzig Jahre alt. Wir schreiben das Jahr 1974. Deutschland ist geteilt. Ein Vater, zwei Mütter und zwei Söhne, die nichts von einander wissen. Alex lebt im Westen und Ben im Osten. Die Teilung verläuft brutal durch die Familie der beiden.

Get Mühlenwetter: Eine unterhaltsame Lebensreise vom Rheinland PDF

Reisen Sie mit und erleben Sie das Leben der fünfziger und sechziger Jahre aus der Sicht eines kleinen Mädchens, welches seine ersten Lebensjahre vergnügt auf dem Land verbringt und dann, bedingt durch einen Umzug, ihr Leben neu sortieren muss. Sie lernt die Welt der Berge kennen und gelangt als teen an die ostfriesische Nordsee, deren Weite sie ihr Leben lang nicht mehr loslassen wird.

Extra resources for Anatomie DER Katastrophe: Und was kommt danach? Orientierung zu kommenden Ereignissen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Anatomie DER Katastrophe: Und was kommt danach? Orientierung zu kommenden Ereignissen (German Edition) by László Pánczél


by David
4.5

Rated 4.51 of 5 – based on 37 votes